Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

FÄLLT AUS – Nikolaustauchen 2021

AUFGRUND DER AKTUELLEN CORONA-LAGE WIRD DIESE VERANSTALTUNG NICHT STATTFINDEN. Dieses Jahr werden wir den Nikolaus im Walensee (Tauchplatz Hafen Mols) besuchen. Anschliessend an den Tauchgang gibt der Nikolaus die Geschichten aus dem Clubleben preis und verteilt die Säckchen für die Kinder der Mitglieder. Für Verpflegung vom Grill ist gesorgt, wir freuen uns auf einen tollen […]

Generalversammlung 2021 – GEÄNDERT

Die 52. ordentliche Generalversammlung wird NICHT wie gewohnt in physischer Form vor Ort im Clubheim abgehalten! Die GV wird in SCHRIFTLICHER FORM durchgeführt! Detaillierte Informationen wurden allen Mitglieder per E-Mail am 29. November 2021 (Mitgliedern ohne E-Mail Adressen haben das Rundschreiben per Post zugestellt bekommen) übermittelt.

Silvestertauchen 2021

Wir schliessen unser Tauchjahr mit einem Tauchgang im Walensee am Känzile ab. Abfahrt: 09.30 Uhr, Clubheim Schaan Treffpunkt: 10.00 Uhr, Walensee (Känzile)

FÄLLT AUS – Küche

Es liegt noch keine Anmeldung für den „Küchendienst“ an diesem Abend vor. Bitte direkt hier online anmelden UND auch in der Liste im Club eintragen!


Einige Veranstaltungen müssen genau geplant werden, daher ist bei diversen Veranstaltungen eine Anmeldung notwendig.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit Franziska (ackermann_franziska@yahoo.de, +423 781 79 31) abstimmen!

Das Jahresprogramm 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Nach oben scrollen