Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Cleanup Dive See – ABGESAGT

Es haben sich leider zu wenig Teilnehmer angemeldet, daher wird diese Veranstaltung abgesagt! Es gibt wiedermal mehr Müll (Zigaretten, Plastikverpackungen und Angelleinen) als uns lieb ist, darum wollen wir uns treffen um unsere Lieblingstauchplätze wieder mal aufzuräumen. Dabei wird es eine Überwasser und eine Wasser-Equipe geben. Also meldet euch gleich an! ANMELDUNG ERFORDERLICH Anmeldeschluss: 28.04.2022

ABGESAGT: Tessinwochenende 2022

Liebe bubbles Mitglieder. Auf Grund fehlender Anmeldungen fällt das Tessinwochende in diesem Jahr leider aus. Wir werden wieder im Tessin tauchen gehen. Dieses Mal führt uns die Reise über die Grenze nach Cannobio (St. Anna). Die Maggia und Verzasca sind natürlich auch dabei. Weitere Details und den genauen Ablauf werden wir hier in Kürze bekannt […]

Abendwanderung 2022

Treffpunkt auf dem Parkplatz St. Katharinenbrunnen an der Hauptstrasse von Balzers in Richtung Luziensteig. Der Parkplatz befindet auf der linken Strassenseite, nach den letzten Häusern und vor der Staatsgrenze. Wanderung ungefähr 2 Stunden. Auf- und Abstieg je ca. 250 Höhenmeter. Für Verpflegung ist gesorgt. ANMELDUNG ERFORDERLICH Anmeldeschluss: 31.05.2022


Einige Veranstaltungen müssen genau geplant werden, daher ist bei diversen Veranstaltungen eine Anmeldung notwendig.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit Franziska (ackermann_franziska@yahoo.de, +423 781 79 31) abstimmen!

Das Jahresprogramm 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Nach oben scrollen