Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Tagesausflug Marmorerasee

Geplant sind 2 Tauchgänge im Marmorerasee, gemeinsames Essen vor Ort. Treffpunkt: 7.30 Uhr, Clubheim Abfahrt: 8.00 Uhr ANMELDUNG ERFORDERLICH Anmeldeschluss: 06.10.2022

Freediving Tag – abgesagt

Aufgrund zu wenig Interesse und zu wenigen Teilnehmern wird diese Veranstaltung nicht stattfinden. Nach langer Pause bieten wir euch wieder mal ein Apnoe Training an. Treffpunkt: 8:45 Uhr, Clubheim Start: 9 Uhr Ablauf: Am Morgen gibt es ein Blick in die Theorie des Apnoe tauchen. Den Nachmittag verbringen wir dann mit Training im Hallenbad Eschen. […]

Odyssee Kon-Tiki Vierwaldstättersee 2022

Dieser Tagesausflug führt uns an den Vierwaldstättersee, um mit der Kon-Tiki tolle Tauchplätze anzufahren. Wir werden auf dem Boot mit feinem Käsefondue verpflegt und können uns auf einen tollen Tag auf See freuen. Abfahrt: 07.15 Uhr, Clubheim (Rückkehr ca. 18.00 Uhr) Teilnehmer: mindestens 6, maximal 13 Personen ANMELDUNG ERFORDERLICH Anmeldeschluss: 28.10.2022


Einige Veranstaltungen müssen genau geplant werden, daher ist bei diversen Veranstaltungen eine Anmeldung notwendig.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit Franziska (ackermann_franziska@yahoo.de, +423 781 79 31) abstimmen!

Das Jahresprogramm 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Nach oben scrollen