Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kanal-Scuben & Sommernachtsfest 2023

17. August 2023 @ 18:00 - 23:00

Information zur Absage Walenseeschwimmen: Dieses musste für heuer leider kurzfristig abgesagt werden. Die Auflagen vom Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt haben sich geändert und wir müssen als Club & Veranstalter unsere Club-Haftpflichtversicherungen anpassen. Das konnten wir aufgrund neuer Vertragsinhalte, höherer Kosten, etc. so auf die Schnelle nicht abstimmen und umsetzen.

Als Alternative haben wir uns aber natürlich schon was überlegt – das Kanal-Scuben.

Treffpunkt Kanal-Scuben: 18:00 Uhr beim Clubheim mit ABC Ausrüstung.
Wir empfehlen einen Anzug mit Kopfhaube mit mindestens 5 mm, Füsslinge, Flossen, Schnorchel und Maske. Optional dünne Handschuhe.
Das Scuben dauert ca. 45 Minuten bis 1 Std.

Anschliessend findet das Sommernachtsfest im Clubheim statt.

Auch heuer wollen wir das ganze im Stil eines Flying Buffet aufziehen. D.h. jeder von euch ist herzlich eingeladen Vorspeisen, Hauptgänge (vom Grill) und Nachttische mitzubringen! Das ganze soll dann jeweils in Form von Häppchen/kleinen Portionen essbar sein.

Meldet euch diesbezüglich bitte zur Koordination bis spätestens 13. August 2023 bei Clemens (c.mock@creativemedia.li oder +423 79 12 300).

Wichtig: bitte gebt bei der Anmeldung an:

  • Kanal-Scuben: ja/nein?
  • Sommernachtsfest: ja/nein?
  • Sommernachtsfest Helfer vor Ort: ja/nein?
  • Sommernachtsfest Flying Buffet: ja (was)/nein?

ANMELDUNG ERFORDERLICH
Anmeldeschluss: 13.08.2023

Details

Datum:
17. August 2023
Zeit:
18:00 - 23:00

Einige Veranstaltungen müssen genau geplant werden, daher ist bei diversen Veranstaltungen eine Anmeldung notwendig.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit Franziska (ackermann_franziska@yahoo.de, +423 781 79 31) abstimmen!

Das Jahresprogramm 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Nach oben scrollen