Filmabend

Für Freitag, 23. März 2018, wurden ehemalige Mitglieder und die Gründungsmitglieder des Tauchclubs zum Filmabend eingeladen, aktive Mitglieder waren natürlich auch willkommen.

Bild- und Videomaterial, das über Jahre das Clubgeschehen dokumentierte, wurden gezeigt. Mit viel Aufwand seitens des Vorstands wurden die Bilder in einer schönen Präsentation verarbeitet. Während der Präsentation erheiterten uns die Geschichte der Entstehung unser Clubnamens (‚eine Schnapsidee!?‘) oder die abenteuerlichen Fahrten des Bootes siskebab III.

Die Entwicklung des Haar- und Kleiderstils über die letzten 48 Jahre sorgte für viel Unterhaltung bei den Gästen. Für die jüngeren Taucher war auch die Entwicklung der Tauchausrüstung spannend zu sehen, Stichwort Doppelgeräte und Klobrille.

Der Abend wurde durch einen feinen Apéro abgerundet und die Gäste bedankten sich herzlich für den gelungen Abend.