Schaaner Sommer 2020

Auch dieses Jahr zog der Schaaner Sommer wieder viele Besucher in den Bann. Trotz oder vielleicht auch gerade wegen der vielen Eventabsagen durch die gegenwertige Corona Situation kamen schon lange vor Beginn des offiziellen Schaaner Sommer Programms zahlreich Zuschauer, um sich ein Platz in der „corona-konformen“ Sitzordnung zu sichern.

Dank des guten Wetters, waren auch die Stehtplätze ausserhalb des überdachten SAL gut besetzt.

In diesem Jahr spielte die lokale Band „The Chayns“ Rock Oldies und begeisterte damit das Publikum. Natürlich gab es die altbewährten Fischknusperli von Rolf und Arthur zum Essen und auch das Bier floss reichlich.

Nur das Masken tragen, war eine neue Erfahrung für die fleissigen bubbles-Helfer. Nach einem arbeitsintensiven aber sehr erfolgreichen Abend waren wir nicht unglücklich unsere Hygienemasken wieder gegen Tauchmasken zu tauschen.

Nur eine Lektion werden wir uns merken, die Qualitätskontrolle werden wir uns zukünftig schon vorab zum Herzen nehmen 😀

Nach oben scrollen