Tauchen im Freibad Buchs

Auch dieses Jahr begrüssten wir wieder viele Taucher im Freibad Buchs um an unserer Tauchsicherheit und unserem Tauch-Geschick zu üben. Stefan gab uns coole Tarierübungen vor, Golfball mit einem Löffel balancieren, Jacket wechseln oder zum diesem runtertauchen, an- und ablegen, etc. Neben Masken wechseln und tauchen ohne Flossen, übten wir auch uns selbstständig die Flaschenhähne auf- und abzudrehen. Damit sind wir für fast jeden Tauchzwischenfall gerüstet.

Zwei Tauchneulinge konnten zudem ein Schnuppertauchgang bei warmen Temperaturen und ausgezeichneter Sicht durchführen.

Danach gab es wie immer leckere Spagetti aus der Freibadküche. Es war ein gelungener Anlass des Tauchclubs bubbles. Danke an die Organisatoren und das Team vom Freibad Rheinau Buchs.

Nach oben scrollen