Walenseeschwimmen 2018

Am 16. August versammelte sich eine stattliche Anzahl Schwimmer/innen am Bootssteg bei Murg. Mit 3 Sicherungsbooten wurden sie nach Quinten gebracht und von dort aus ging es darum, zum Strand des Camping Murg zu schwimmen. Alle Teilnehmer/innen habe diese Aufgabe gelöst. Keine/r musste vom Rettungsboot mitgenommen werden.

Anschliessend wechselten wir  zum gemütlichen Teil ins Clubhaus nach Schaan, wo schon der Grill (natürlich Gasgrill) angeworfen worden war. Bei Salatbuffet und Grillfleisch liessen es sich die hungrigen Schwimmer/innen und alle anderen Gäste schmecken. Zum Abschluss gab es dann noch ein feines Dessertbuffet.

Ein herzlicher Dank an alle „Salat- und Dessertköche“. Ein Dankeschön geht auch an die Bootsfahrer vom Surfclub Liechtenstein und vom Tauchclub Octopus sowie an Armin.