Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

ABGESAGT – Infoabend D* (CMAS)

Aus gegebenem Anlass wird diese Veranstaltung nicht stattfinden. An diesem Abend informieren wir alle interessierten Tauchanfänger über den D* (CMAS) Tauchkurs der vom Tauchclub bubbles durchgeführt wird. Besprochen werden die Anforderungen, Inhalte und Ziele vom Kurs. Es wird an diesem Abend auch schon ein grober Zeitplan festgelegt. Ort: Clubheim Tauchclub bubbles e.V. Start: 19:00 Uhr […]


Einige Veranstaltungen müssen genau geplant werden, daher ist bei diversen Veranstaltungen eine Anmeldung notwendig.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit Franziska (ackermann_franziska@yahoo.de, +423 781 79 31) abstimmen!

Das Jahresprogramm 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Nach oben scrollen