Veranstaltungen

Es scheint, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Möglicherweise hilft eine Suche.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Schneeschuhwanderung 2023

Am Donnerstag 9. Februar schnallen wir wieder die Schneeschuhe an und lassen die Flossen zuhause. Wir machen eine einfache Schneeschuhwanderung im Steg und stärken uns anschliessend im gemütlichen Bergstübli Steg. Treffpunkt: 18.30 h Ort: Parkplatz beim Bergstübli Steg (Link Google Maps https://goo.gl/maps/nz7yFGCqB9yRmvCFA) Schneeschuhwanderung Dauer ungefähr eine Stunde, eintreffen im Bergstübli ca. 20 h. Schneeschuhe können von Margrit & […]


Einige Veranstaltungen müssen genau geplant werden, daher ist bei diversen Veranstaltungen eine Anmeldung notwendig.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit Franziska (ackermann_franziska@yahoo.de, +423 781 79 31) abstimmen!

Das Jahresprogramm 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Nach oben scrollen