Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: 50 Jahre bubbles – Grosses Jubiläumsfest

11. September 2021 @ 20:00 - 22:00

Liebe bubbles

Ein intensives und herausforderndes Jubiläumsjahr liegt hinter uns. Schön, dass wir dennoch immer wieder gemeinsam abgetaucht sind.

50 Jahre bubbles. Das will gefeiert werden. Und zwar richtig, ausgelassen und wir alle gemeinsam. In absehbarer Zeit wird eine Feier ohne Einschränkungen nicht durchführbar sein. Deshalb haben wir uns entschieden, unser Jubiläumsjahr zur Schnapszahl, also mit 55 Jahren, so richtig zu feiern. Mit allem was dazu gehört. Darauf freuen wir uns schon jetzt: gemeinsam mit dir anzustossen, das Buffet zu stürmen und bis in die Nacht zu feiern.

Lasst uns beim Sommernachtsfest im August darauf im kleineren Rahmen anstossen. Weitere Infos folgen.

Bis dahin Gut Luft!

Im Rahmen vom 50 Jahre Jubiläum des Tauchclub bubbles findet am 11. November 2021 das grosse Jubiläumsfest für Mitglieder im SAL Schaan statt.

Details

Datum:
11. September 2021
Zeit:
20:00 - 22:00

Einige Veranstaltungen müssen genau geplant werden, daher ist bei diversen Veranstaltungen eine Anmeldung notwendig.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit Franziska (ackermann_franziska@yahoo.de, +423 781 79 31) abstimmen!

Das Jahresprogramm 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Nach oben scrollen