Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tessinwochenende 2023

24. Juni 2023 @ 8:00 - 25. Juni 2023 @ 18:00

Aufgrund zu wenig Teilnehmer abgesagt!

https://www.bubbles.li/wp-content/uploads/2018/06/2018-te-nud-0006.jpg

Nach 4 Jahren geht es dieses Jahr wieder mal ins Tessin! Dieses Mal führt uns die Reise über die Grenze nach Cannobio (St. Anna). Die Maggia und Verzasca sind natürlich auch dabei. Mögen die Wassergötter mit uns sein.

Programm & Ablauf

  • Treffpunkt Clubheim: Samstag 7:45 Uhr
  • Abfahrt: 8:00 Uhr
  • Treffpunkt/Pause: Pergola um 10:00 Uhr
  • Samstag: 1. Tauchgang bei St. Anna, Cannobio IT (Mittagessen in Cannobio) und 2. TG am Ponte Brolla (Maggia)
  • Sonntag: 2 Tauchgänge in der Verzasca (Amsler Becken und Posse 1)

Übernachtung

Übernachtet wird im Hotel Porta Verzasca. Es sind folgende Zimmer inkl. Frühstück reserviert:

  • 5 Doppelzimmer à 140 CHF/Nacht
  • 1 Familien Zimmer mit 3 Betten à 180 CHF/Nacht

Mindestteilnehmerzahl 6 Personen

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende!

ANMELDUNG ERFORDERLICH
Anmeldeschluss: 23.5.2023

Details

Beginn:
24. Juni 2023 @ 8:00
Ende:
25. Juni 2023 @ 18:00

Einige Veranstaltungen müssen genau geplant werden, daher ist bei diversen Veranstaltungen eine Anmeldung notwendig.

Bei Problemen oder Fragen bitte mit Franziska (ackermann_franziska@yahoo.de, +423 781 79 31) abstimmen!

Das Jahresprogramm 2024 kann hier heruntergeladen werden.

Nach oben scrollen